Jessica Simpson
© Getty Images Jessica Simpson

Jessica Simpson Kuh-Urin für die Schönheit

Jessica Simpson nahm einen Beauty-Drink zu sich uns erfuhr erst danach, dass es sich dabei um Kuh-Urin handelte

Andere Länder, andere Sitten - das bekam jetzt auch Jessica Simpson zu spüren. Die Sängerin ist zurzeit auf großer Weltreise für ihre Sendung "The Price of Beauty", in der sie die Schönheitsrezepte ferner Länder unter die Lupe nimmt. Mit einem Beauty-Geheimnis machte sich Jessica nun vertrauter als ihr eigentlich lieb war.

Laut der Zeitung "Thaindian" wurde der 29-Jährigen in Indien ein Entgiftungsdrink angeboten. Jessica trank tapfer den Behälter leer, war aber entsetzt, als sie danach erfuhr, dass es sich bei dem Trunk um destillierten Kuh-Urin handelte. Die Blondine musste würgen und schrie immer wieder ungläubig: "So wie Pipi? Kuh-Urin?".

Ob das Schönheitsrezept wirkt, hat Jessica Simpson bisher nicht verraten, doch noch einmal wird sie den Drink sicherlich nicht zu sich nehmen.

rbr