Jessica Simpson Knutschend mit ihrem Eric

Jessica Simpson im Liebesrausch: Am Wochenende twitterte die Sängerin ein Knutsch-Bild von sich und ihrem Freund Eric Johnson

Geheimhaltung ist nicht ihre Sache. Während viele andere Stars versuchen, ihr frisches Liebesglück geheimzuhalten, lässt Jessica Simpson lieber die ganze Welt daran teilhaben. Und so twitterte die Sängerin am Wochenende ein Foto von sich und ihrem neuen Freund Eric Johnson.

"Romantik-Notfall ... ich werde von meinem Yalie geküsst ... ich sehe nicht so schlau aus dabei ... aber lecker", schrieb Jessica unter das Kuss-Foto. Die Bezeichnung "Yalie" für ihren Freund bezieht sich darauf, dass Eric seine Footballkarriere an der Yale-Universität begann, bevor er später zu den San Francisco 49ers kam.

Jessica Simpson trotzt mit der Veröffentlichung des Fotos allen Gerüchten, die Beziehung der beiden laufe nicht besonders gut. In den letzten Wochen hatten verschiedene Medien berichtet, der Sportler sei gar nicht ernsthaft an der Blondine interessiert, sondern wolle lediglich an ihr Geld. Ob das wirklich der wahre Grund für ihre Beziehung ist oder nicht, wird Jessica Simpson hoffentlich selber wissen.

rbr