Jessica Simpson
© Getty Images Jessica Simpson

Jessica Simpson Ein neuer Footballer für Jessica

Sängerin und Reality-Sternchen Jessica Simpson soll mit dem Footballer Eric Johnson zusammen sein

Jessica Simpson ist verliebt. Nach Ex Tony Romo hat sich die Blondine wieder einen Footballer geangelt. Eric Johnson spielte jahrelang für die San Francisco 49ers und war zuletzt bei den New Orleans Saints verpflichtet, für die auch Kim Kardashians Ex Reggie Bush auf dem Platz steht.

Wie "tmz" berichtet, hat sich der 30-Jährige Anfang des Jahres gerade von seiner Frau Keri Johnson getrennt. Jessica und Eric sollen sich schon seit Mai regelmäßig treffen und laut einer Quelle "richtig glücklich" miteinander sein. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht. Einziger Hiweis auf den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes: Jessica, die sich - das zeigen Bilder der vergangenen Jahre - für eine frische Beziehung jedes Mal einige Kilo herunterhungert, hat mit ihrer Liebesdiät noch nicht begonnen. Vor wenigen Tagen zeigte sie sich nämlich noch mit ihren Rundungen, die ihr gut stehen, aber in der Presse für viel Wirbel sorgten. Also entweder pfeift Jessica neuerdings auf den Beziehungsmagerwahn oder sie und Eric befinden sich noch im Flirtstadium.

Im letzten Juli litt die 29-Jährige, die am 10. Juli 30 wird, noch unter schlimmem Liebeskummer, nachdem ihr damaliger Freund Tony Romo einen Tag vor ihrem Geburtstag mit ihr Schluss gemacht hatte. Ihre Liebe hielt nur eineinhalb Jahre. Vielleicht hat Jessica Simpson mit ihrem neuen Footballer mehr Glück. Wir drücken die Daumen.

rbr