Jessica Simpson + Billy Corgan
© Getty Images Jessica Simpson + Billy Corgan

Jessica Simpson + Billy Corgan Ein Song für dich

Wenn zwei Musikerherzen sich treffen: Jessica Simpson und Billy Corgan sind gemeinsam im Studio, um einen Song zu produzieren. Ob es ein Liebeslied wird?

Mit dieser Kombination hat niemand gerechnet: Popsternchen Jessica Simpson und Smashing-Pumpkins-Frontman Billy Corgan sind ein Paar und planen offenbar auch noch ein gemeinsames Musikprojekt.

Nachdem im Dezember Bilder von den beiden beim Verlassen eines New Yorker Hotels aufgetaucht waren, haben sich Jessica und Billy zwar nicht mehr zusammen gezeigt.

Am Dienstag (12. Januar) gab Jessica aber per Twitter Neuigkeiten bekannt: "Ich bin vom Glück verwöhnt: Arbeite an einem Song mit Billy", zwitscherte die 29-Jährige euphorisch und postete Bilder von sich und Corgan im Studio, die inzwischen auf wundersame Weise wieder verschwunden sind.

Wenn sie schon musikalisch auf einer Wellenlänge liegen, darf man Jessica Simpson die Daumen drücken, dass sie mit Billy Corgan endlich auch ihr Liebesglück gefunden hat.

ckö