Jessica Simpson
© twitter.com/i/#!/JessicaSimpson Jessica Simpson

Jessica Simpson Bauch voran ins neue Jahr

Jessica Simpson zeigt sich zum Jahresende urlaubsentspannt per Twitter - und ihren schon beachtlichen Babybauch zeigt sie auch

Jessica Simpsons Mund wirkt selbst wie zum erstaunten "Oh" geformt, als sie ein aktuelles Bild aus dem Urlaub twittert. Nur mit einem Bikini und einem Hemd bekleidet zeigt sich die 32-Jährige auf dem Foto, das sie am Sonntag (30. Dezember) veröffentlichte. "Bumpin' and Proud!" - "Mit Babybauch und stolz darauf" - schrieb die Blondine selbst dazu. Jessica Simpson bestätigte zu Weihnachten die wochenlang andauernden Gerüchte, sie sei schnell nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Mai 2012 wieder schwanger. Die Bestätigung erfolgte ebenfalls via Twitter, wo sie ein Bild von Maxwell im Sand mit den Worten "Große Schwester" zeigte.

Simpson urlaubt zwischen Weihnachten und Neujahr mit ihrem Verlobten Eric Johnson, Tochter Maxwell, ihrer Schwester Ashlee Simpson und Sohn Bronx sowie weiteren Familienangehörigen und Freunden auf Hawaii. Auch der frisch verheiratete "Scrubs"-Darsteller Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb sind Teil der Urlaubergruppe. Auf deren Hochzeit im Dezember hatte Jessica trotz dunklem Kleid schon alle Mühe, ihren wachsenden Babybauch vor den Fotografen zu verbergen.

Simpson hat bisher nicht verraten, wann ihr neuer Nachkömmling auf die Welt kommen soll. Das Bauchbild aus Hawaii lässt jedoch vermuten, dass die Schwangerschaft etwas weiter fortgeschritten ist als die drei Monate, die üblicherweise den Zeitpunkt der öffentlichen Verkündung markieren. Vielleicht kommt Maxwells Geschwisterchen ja ebenfalls im Wonnemonat Mai zur Welt?

cfu

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild