Jessica Schwarz + Markus Selikovsky
© WireImage.com Jessica Schwarz + Markus Selikovsky

Jessica Schwarz + Markus Selikovsky Armors Pfeil hat wieder getroffen

Jessica Schwarz ist wieder vergeben und zeigt sich mit ihrem Neuen frisch verliebt auf dem roten Teppich

Für Jessica Schwarz heißt es jetzt wieder: Kribbeln im Bauch. Die 33-jährige Schauspielerin hat sich verliebt. Der Glückliche ist - wie Jessicas Ex-Freund (Marc Achenbach) - Kameramann und hört auf den Namen Markus Selikovsky (32).

Es kursierten schon länger Gerüchte um eine Liaison der beiden. Jetzt hat Jessica ihr Schweigen gebrochen. "Ja, wir sind zusammen", bestätigte die hübsche Brünette gegenüber "Bild". Das Paar hat sich erstmals zusammen beim 50. "Festival de Television" in Monaco gezeigt. Die gebürtige Hessin und der Mann hinter der Kamera haben sich vermutlich bei den Dreharbeiten zu dem TV-Thriller "Lautlose Schreie" kennengelernt.

Nachdem Jessicas Beziehung zu Schauspielkollege Daniel Brühl nach fünf Jahren 2006 in die Brüche ging, fiel die Schauspielerin in tiefe Depressionen, dachte sogar an Selbstmord. Aber diese Zeit scheint sie nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zu wünschen ist es ihr.

kpa