Jessica Paszka + David Friedrich

Ist ihr Glück schon vorbei?

Nach dem Finale von "Die Bachelorette" präsentierten sich Jessica Paszka und David Friedrich total verliebt in der Öffentlichkeit. Sind sie immer noch glücklich?

Jessica Paszka + David Friedrich

Jessica Paszka + David Friedrich

Was ist denn nur bei und los? Nachdem die letzte Folge "Die Bachelorette" ausgestrahlt worden war, verteilten die beiden unter ihren Posts auf Instagram Herzchen, zeigten sich gemeinsam in der Story und luden Bilder voneinander hoch. Seit einigen Tagen ist auf der Social-Media-Plattform aber nichts mehr von Verliebtheit zu spüren.

Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch ein Paar?

Zuletzt dementierte David noch alle Gerüchte, dass er seiner Jessica schon nach so kurzer Zeit fremdgegangen sein soll. Doch nun brodelt wieder die Gerüchteküche: Sie die beiden gar kein Paar mehr? Das letzte gemeinsame Foto postete der Musiker am 18. August auf Instagram. Es zeigt ihn mit Jessi in Bremen. Der Post auf ihrem Account ist sogar noch älter: das Pärchenbild ist auf den dritten August datiert. Und auch in der Instagram-Story zeigten sich David und die 27-Jährige schon länger nicht mehr zusammen - weder in ihrer noch in seiner. Die Fans jedenfalls sind alarmiert. 

Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen ❤️ #familie #ehrlich #treueseelen

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Fans sind besorgt

"Wieso sieht man nur von dir und deinen Schatz so wenig?", fragte eine Userin unter einem Bild von Jessica. Das regt übrigens auch zum Nachdenken an. "Verbringt die Zeit mit euren Liebsten, das Leben ist zu kurz, um es alleine zu genießen", schrieb das TV-Sternchen zu dem Schnappschuss, der sie mit melancholischem Blick zeigt. Und auch der 27-Jährige lud kürzlich ein Foto hoch, das er wie folgt betitelte: "Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen." Ist das vielleicht ein Seitenhieb auf seine Freundin?

Rückzug aus der Öffentlichkeit?

Hoffentlich machen sich die Follower der beiden umsonst Gedanken um ihre Beziehung. In einem Interview mit RTL verrieten Jessica und David, dass sie sich derzeit ein gemeinsames Leben aufbauen wollen. Die ständige Beobachtung, unter der sie stehen, mache das allerdings schwer. Vielleicht ist das der wahre Grund, aus dem es in letzter Zeit ruhiger um das Bachelorette-Pärchen geworden ist. Und nun hat Jessica auch wieder ein Foto ihres Davids kommentiert. Die unmissverständliche Botschaft: ein Herzchen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Ihre Liebe hält auch über die TV-Show hinaus: David Friedrich und Jessica Paszka genießen ihr Beziehungsglück. Bald muss das Paar aber beweisen, dass es wirklich füreinander bestimmt ist. Warum und welche Vorbereitungen das Model und der Musiker getroffen haben, sehen Sie im Video.
© Gala

 

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Mehr zum Thema

Star-News der Woche