Jessica Capshaw
© Getty Images Jessica Capshaw

Jessica Capshaw Ihr Baby ist da

Jessica Capshaw hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mit ihrem Mann Christopher Gavigan hat die "Grey's Anatomy"-Darstellerin bereits einen dreijährigen Sohn

Jessica Capshaw ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Wie jetzt bekannt wurde, brachte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin bereits am 20. Oktober ihre Tochter Eve Augusta zur Welt. "Die Familie freut sich sehr und heißt den Neuzugang herzlich willkommen", sagte ein Sprecher gegenüber "People.com".

Die Schauspielerin spielt seit der fünften Staffel von "Grey's Anatomy" die Kinderärztin Arizona Robbins. Mit ihrem Mann Christopher Gavigan ist Capshaw seit 2004 verheiratet. Das Paar hat bereits einen 3-jährigen Sohn namens Luke.

Über den Nachwuchs in der Familie Capshaw/Gavigan dürfte sich auch Steven Spielberg freuen: Der 63-Jährige ist der Stiefvater von Jessica Capshaw und wurde nun erneut Großvater.

aze