Jessica Biel Sieht so eine glückliche Braut aus?

Freunde munkeln, Justin Timberlake wolle Jessica Biel nun endlich heiraten. Wo aber bleibt ihre Vorfreude?

Eigentlich müsste sie strahlen.

Die Welt umarmen. Denn endlich ist Justin bereit, sich fest zu binden. An sie. Für immer. "Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich der Herausforderung gewachsen. Jetzt wird er ihr definitiv die Frage aller Fragen stellen", schwören Bekannte.

Wie groß seine Gefühle für Jessica sind, spürte der Sänger, als er in London mit Madonna an deren neuer Platte "Hard Candy" arbeitete. Plötzlich überkam ihn so ein merkwürdiges Gefühl. Sehnsucht! Nach Jessica, die in den fernen Vereinigten Staaten auf ihn wartete.

Doch jetzt, da ihr Traum womöglich bald wahr wird, sieht Jessica gar nicht glücklich aus. Sie wirkt erschöpft. Ein bisschen angeschlagen. Oder vielleicht ein bisschen schwanger? Wie die britische "Sun" berichtet, verzichtet Jessica schon seit einiger Zeit rigoros auf Alkohol. Bei jungen Frauen, die kurz vor der Hochzeit stehen, hat das ja oft einen ganz bestimmten süßen Grund ...