Jessica Biel
© Getty Images Jessica Biel

Jessica Biel Blitzschnell wütend

Jessica Biel beschimpfte einen Fan, der sie und ihren Liebsten Justin Timberlake gegen ihren Willen abgelichtet hatte

Schauspielerin Jessica Biel wurde ganz schön sauer, als ein Fan sie und Justin Timberlake ohne ihre Zustimmung fotografierte, berichtet die "Sun" in ihrem Internetportal.

Um ein bisschen mehr Privatsphäre zu genießen, wurde das Paar während ihres Bar-Aufenthalts in L.A. in einen VIP-Raum geschleust. Diese Ruhe hielt aber nicht lange. Eine größere Fan-Gruppe bekam allerdings Wind von der Anwesenheit der VIPs und folgte den beiden beim Verlassen der Bar. Als Sahara, ein Mädchen aus der Gruppe, ein Foto von ihren Stars wollte, war Jessicas klare Antwort "Nein!".

Einem anderen Fan gelang es unterdessen, einen Schnappschuss der Schauspielerin und des Sängers zu ergattern. "Jessica ist stehengeblieben, hat sich umgedreht und meinem Kumpel ins Gesicht geschrien 'Das was gemein!' Und das, obwohl auch noch sechs Paparazzi um uns standen", so Sahara gegenüber US-Klatschblogger Perez Hilton.

sry