Jessica Biel

Musical - Mädchen

Jessica Biel hat am Samstag ihr Debüt im Musical "Guys and Dolls" gegeben

Jessica Biel

Sie tanzte, sie sang und sie gab eine wirklich gute Vorstellung ab: Am Samstag (1. August) stand erstmals für das Musical "Guys and Dolls" in Los Angeles auf der Bühne. Die 27-Jährige spielt darin die Missionarin Sarah Brown, die sich mit einer Gruppe von Glücksspielern anlegt und sich letzlich aber in einen von ihnen verliebt.

Für ihre insgesamt drei Auftritte hatte sich Jessica bestens vorbereitet: "Ich habe mehrmals die Woche Gesangsunterricht genommen, bekam ein Gefühl für die Musik und lernte die Muskeln wieder zu benutzen, die so lange Zeit nicht trainiert wurden", sagte sie im Vorfeld laut "People"-Magazin.

Justin + Jessica

Wir sind so verliebt

Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel sehen sich gemeinsam ein Spiel der "LA Lakers" an und gehen dabei auf Tuchfühl
Zärtlich streichelt Jessica ihrem Justin das Gesicht
Was die Schauspielerin ihrem Freund da wohl ins Ohr flüstert? Justin scheint es zu gefallen
Auch Justin scheint Jessica etwas ins Ohr zu raunen

9

Jessica performt mit ihrer Kollegin Ellen Greene auf der Bühne

Jessica performt gemeinsam mit ihrer Kollegin Ellen Greene auf der Bühne

Nach ihrem sicherlich aufregenden Musical-Debüt ging Jessica Biel - ganz bodenständig - mit ihrem Freund heim.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche