Jessica Biel

Mit Jessica auf den roten Teppich

Drei, zwei, eins - meine! Jessica Biel versteigert ein Date mit sich für den guten Zweck

Jessica Biel

Jessica Biel

Die Himmlische

November 2012:  Vorbildlich- Jessica Biel teilt Decken für die Opfer des Hurrikans Sandy in Rockaway Beach aus.
Das war die Kusskamera auf sie gerichtet: Justin Timberlake küsst Jessica Biel am Rande eines Spiels der Los Angeles Lakers. Die
14. März 2012: Jessica Biel wird auf dem Aprilcover des "W Magazine" abgebildet.
7. Mai 2012: Jessica Biel und Justin Timberlake zeigen sich gemeinsam auf der "MET Costume Institute Gala" im New Yorker Metropo

38

Einmal mit Jessica Biel über den roten Teppich laufen - ein Traum für viele Fans. Für einen von ihnen könnte sich dieses Szenario aber tatsächlich erfüllen. Die Schauspielerin versteigert bei Ebay derzeit ein Date mit sich anlässlich der Premierenvorstellung ihres neuen Films "Easy Virtue" in Los Angeles, Besuch der Aftershow-Party inklusive. Der Erlös der Auktion kommt dem Kinderkrankenhaus in Los Angeles zugute.

Bis zum 18. Dezember haben Interessenten die Möglichkeit mitzubieten. Aktuell liegt das Gebot bei knapp 7500 Euro. Der glückliche Gewinner erhält zudem einen "MZ Wallace"-Handtasche, um "an der Seite von Jessica Biel besonders stylisch auszusehen."

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken