Jessica Biel

Ihr Alltag mit Baby Silas

Jessica Biel teilt ein rares Foto von Söhnchen Silas und verrät auch noch, wie ihre morgendliche Routine mit Kind aussieht

  Jessica Biel mit Sohn Silas

Jessica Biel mit Sohn Silas

So beginnt Jessica Biels Tag mit ihrem Söhnchen: Die 33-Jährige hat ein zuckersüßes Foto von sich und Silas über den Instagramaccount des Webportals "theskimm.com" geteilt. Darauf ist die 33-Jährige offenbar kurz nach dem morgendlichen Duschen mit Handtuch auf dem Kopf und dem zehn Monate alten Jungen über der Schulter zu sehen. Mama Jessica ist gut gelaunt, strahlt noch ungeschminkt und im Unterhemd in die Kamera. Von Silas sind nur die Beine und Füße zu sehen.

Begeistert vom Mittelmaß

Sie beantwortete dem Newsletterportal auch einige Fragen zu ihrer Morgenroutine. Nach dem Aufwachen sei sie "zerzaust", immer "zu spät dran", "mache zu viele Dinge auf einmal und alle nicht sehr gut, aber ich bin ziemlich begeistert von Mittelmäßigkeit! Es könnte viel schlimmer sein, Leute".

In der Selbstauskunft über ihren Job gibt Jessica Biel als erstes "Bärenmutter" an, noch vor Schauspielerin und Produzentin.

Musik beim Frühstück

Justin + Jessica

Ihre schönsten Momente

  8. Januar 2017:  Justin Timberlake und Jessica Biel posieren top gestylt auf dem roten Teppich der Golden Globes.
  8. Januar 2017:  Verliebt lächeln sich die beiden an.
  11. Dezember 2016:  Händchen haltend kommen Jessica Biel und Justin Timberlake zur Verleihung der Critics' Choice Awards.
  11. Dezember 2016:  Strahlend posieren sie dort für die Fotografen.

29

Demensprechend verbringt sie den frühen Tag am liebsten mit Silas. Neben koffeinfreiem Kaffee gebe es weitere drei Dingen, ohne die kein Morgen bei Jessica Biel startet. "Yoga. Frühstücken mit meinem Kind. Erykah Badu hören, während ich mit meinem Kind esse. Wir lieben sie."

Scheint so, als habe Klein-Silas die musikalische Ader seines Papas Justin Timberlake, 35, geerbt.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Neben welchen Hollywoodstars ist Justin im Drogenfilm "Alpha Dog" zu sehen?

Leider falsch!
Richtig!

Star-News der Woche

Gala entdecken