Jessica Biel

Hochzeit im Pyjama

Wenn es nach Jessica Biel geht, sollte der ehemalige "N'Sync"-Sänger Lance Bass seine Hochzeit unter ein ungewöhnliches Motto stellen

Jessica Biel

Seit gut einem Jahr ist schon mit verheiratet, doch das Hochzeitsfieber ist bei der Schauspielerin anscheinend ungebrochen. Wie ehemaliger "N'Sync"-Bandkollege nun erzählte, gibt die 31-Jährige liebend gerne Tipps zum Thema .

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Hochzeitsparty im Pyjama? Lance Bass (rechts) und sein Freund Michael Turchin finden die Idee super.

Hochzeitsparty im Pyjama? Lance Bass (rechts) und sein Freund Michael Turchin finden die Idee super.

"Sie hat uns viele tolle Vorschläge gemacht und hatte einige tolle Ideen", berichtete Bass dem Magazin "US Weekly". Der Sänger hat sich kürzlich mit seinem Freund Michael Turchin verlobt und traf bei der Hochzeit seines anderen Bandkollegen Anfang November auf das Ehepaar Timberlake. Ein Einfall von Biel sieht zum Beispiel vor, dass die Gäste es sich spät nachts bequem machen können. "Eine coole Idee von ihr war, dass wir mit den Einladungen an alle Gäste personalisierte Pyjamas verschicken, denn wir lieben unsere Einteiler! So wird das Ganze dann um Mitternacht nach dem offiziellen Teil zur Pyjama-Party - wie lustig wäre das denn?", schwärmte Lance Bass begeistert.

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich bei ihrer eigenen Hochzeit jedoch mehr in Schale geworfen: Biel trat in einem rosafarbenen Tüllkleid des italienischen Designers vor den Traualtar, Timberlake trug Anzug und Fliege. Die beiden ließen ihre Gäste nach Italien einfliegen, der Bräutigam sorgte mit einem speziell für den Anlass komponierten Song für Tränen der Rührung.

Lance Bass ist jedenfalls von der Pyjama-Idee total begeistert: "Ich glaube, das könnten wir wirklich machen, das fanden wir beide super", sagte er "US Weekly". Wann genau er und Michael Turchin heiraten werden, ist noch nicht bekannt. Jessica Biel und Justin Timberlake sind aber mit Sicherheit unter den Gästen.

Star-News der Woche