Jessica Biel

Hochzeit im Pyjama

Wenn es nach Jessica Biel geht, sollte der ehemalige "N'Sync"-Sänger Lance Bass seine Hochzeit unter ein ungewöhnliches Motto stellen

Jessica Biel

Seit gut einem Jahr ist Jessica Biel schon mit Justin Timberlake verheiratet, doch das Hochzeitsfieber ist bei der Schauspielerin anscheinend ungebrochen. Wie Timberlakes ehemaliger "N'Sync"-Bandkollege Lance Bass nun erzählte, gibt die 31-Jährige liebend gerne Tipps zum Thema Heiraten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Hochzeitsparty im Pyjama? Lance Bass (rechts) und sein Freund Michael Turchin finden die Idee super.

Hochzeitsparty im Pyjama? Lance Bass (rechts) und sein Freund Michael Turchin finden die Idee super.

"Sie hat uns viele tolle Vorschläge gemacht und hatte einige tolle Ideen", berichtete Bass dem Magazin "US Weekly". Der Sänger hat sich kürzlich mit seinem Freund Michael Turchin verlobt und traf bei der Hochzeit seines anderen Bandkollegen Chris Kirkpatrick Anfang November auf das Ehepaar Timberlake. Ein Einfall von Biel sieht zum Beispiel vor, dass die Gäste es sich spät nachts bequem machen können. "Eine coole Idee von ihr war, dass wir mit den Einladungen an alle Gäste personalisierte Pyjamas verschicken, denn wir lieben unsere Einteiler! So wird das Ganze dann um Mitternacht nach dem offiziellen Teil zur Pyjama-Party - wie lustig wäre das denn?", schwärmte Lance Bass begeistert.

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich bei ihrer eigenen Hochzeit jedoch mehr in Schale geworfen: Biel trat in einem rosafarbenen Tüllkleid des italienischen Designers Giambattista Valli vor den Traualtar, Timberlake trug Anzug und Fliege. Die beiden ließen ihre Gäste nach Italien einfliegen, der Bräutigam sorgte mit einem speziell für den Anlass komponierten Song für Tränen der Rührung.

Lance Bass ist jedenfalls von der Pyjama-Idee total begeistert: "Ich glaube, das könnten wir wirklich machen, das fanden wir beide super", sagte er "US Weekly". Wann genau er und Michael Turchin heiraten werden, ist noch nicht bekannt. Jessica Biel und Justin Timberlake sind aber mit Sicherheit unter den Gästen.

Star-News der Woche

Gala entdecken