Jessica Biel

Angriff auf Fotografen

Jessica Biel hat ihre ganz eigene Auffassung von Schirmherrschaft. Zum Leidwesen einiger Fotografen

Jessica Biel

und haben mehr gemeinsam als nur , aktuellster Freund von ("Chuck und Larry") und einstiger Lebensgefährte von Britney. Auch im Umgang mit Fotografen sind sich die beiden Damen einig. Miss kam eigentlich gerade von einer Yoga-Stunde im kalifornischen Santa Monica, war aber alles andere als entspannt, als sie das Gebäude verließ.

Am Eingang wartende Paparazzi bekamen es nicht nur mit einer wütenden Jessica Biel ("Sucht Euch doch einen richtigen Job") zu tun. Sie machten auch eine schmerzhafte Bekanntschaft mit ihrem Regenschirm.

Im Februar vergangenen Jahres war Britney Spears beim Tanken mit einem Fotografen aneinander gerasselt. Auch sie setzte ihren Regenschirm ein, allerdings vor allem, um das Auto des Journalisten zu bearbeiten.

Star-News der Woche