Jessica Alba
© Getty Jessica Alba

Jessica Alba Schutzengel auf Shoppingtour

Jessica Alba erfüllt einem herzkranken Mädchen seinen größten Wunsch und wird für einen Tag seine beste Freundin

Für Alina Kent war es die Erfüllung eines großen Wunsches, für die hochschwangere Jessica Alba eine prima Gelegenheit sich im Umgang mit Kindern zu üben. Die Organisation "Kids Wish Network" machte möglich, wovon die 9-Jährige bislang nur geträumt hatte: Einmal ihren größten Star treffen.

Alina flog nach Los Angeles und verbrachte einen ganzen Tag mit der Schauspielerin. Die beiden gingen in einen Beauty-Salon und zum Shoppen. "Jessica ist noch toller, als ich es mir immer vorgestellt habe. Sie ist wie die große Schwester, die ich immer wollte", sagte das Mädchen nach dem Ausflug. Neben der Erinnerung an das unvergessliche Erlebnis gab es für sie zudem noch einen pinkfarbenen "Juicy-Couture"-Anzug.

Aber auch Jessica Alba hatte Grund zur Freude: Von nun an ist sie Alinas offizieller Schutzengel - das steht zumindest auf der Goldmünze, die sie von ihrem größten Fan zum Abschied geschenkt bekam.

mlu