Jessica Alba Schau' mal wer da hämmert!

Schöner Kochen bei Jessicas Eltern: Deren Küche lässt sie in einer Reality Show umgestalten. Und die hübsche Tochter schwingt selbst den Hammer

Jessica Alba schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Für Mama und Papa gibt's nach Weihnachten eine neue Küche - und für ihre beste Freundin einen Job im Fernsehen. Die berühmte Innenarchitektin und Alba-Busenfreundin Kari Whitman renoviert nämlich die Küche von Jessicas Eltern Mark und Kathy in einer Reality Show. Ihre Design-Ideen - sie liebt mediterrane und marokkanische Einflüsse sowie naturbelassene Materialien - sind bei den Stars heiß begehrt. Im neuen Jahr startet Karis eigene Reality Show, in der sie die Wohnungen berühmter Menschen verschönern wird. Und weil Jessica schon länger eine schönere Küche für ihre Eltern im Sinn hatte, kam es ihr sehr gelegen, dass Kari für die erste Folge noch Kanditaten suchte. Die hübsche Jessica will aber auch selbst in der Sendung auftreten und beim Umbau helfen.