Jessica Alba
© Getty Jessica Alba

Jessica Alba Kein Freifahrschein

Auch Prominenz schützt vor Strafe nicht. Das musste Schauspielerin und Männerschwarm Jessica Alba jetzt von einem Polizisten in Hollywood erklärt bekommen

Autos mit getönten Scheiben sind in Hollywood keine Seltenheit. Wer dann aber auch noch ohne gültige Autokennzeichen unterwegs ist, erregt doch das Interesse der Polizei. Am Steuer des verkehrswidrigen Fahrzeugs saß nach Berichten der britischen "Sun" Schauspielerin Jessica Alba, 26.

Die Schöne soll nach dem unfreiwilligen Stop zunächst versucht haben, sich mit dem Hinweis auf sie verfolgende Paparazzi ganz schnell aus der brenzligen Situation zu befreien. Doch Hollywoods Verkehrspolizisten sind gut geschult: Sie ließen Jessica Alba zwar ein paar Ecken weiterfahren, um die Fotografen fernzuhalten. Aber ein Knöllchen gab es dann doch.

Wer weiß wie ein britischer Kollege entscheiden hätte? Die Leser der Zeitschrift "FHM" auf der Insel hatten Jessica ja vor wenigen Wochen erst zur "Sexiest Woman 2007" gekürt - und würden ihr für einen Augenaufschlag sicherlich mehr verzeihen als nur das Fahren ohne Kennzeichen.