Jessica Alba
© Getty Jessica Alba

Jessica Alba Glücksrezept: Trophäe plus Mann

Schauspielerin Jessica Alba hat derzeit wirklich viel zu lachen. Von allen Seiten kommt Bestätigung, die Männer liegen ihr zu Füßen. Das soll auch für ihr Privatleben gelten

Jessica Alba und die Männer, das ist derzeit offensichtlich eine wirklich erfolgreiche Angelegenheit. Erstmal kommt die 26-Jährige, Mitglied der "Fatastic Four", ausgesprochen gut bei der männlichen Bevölkerung an. Gerade hat sie den "Teen Choice Award" in der Kategorie "Female Hottie" gewonnen. Das spricht ja schon einmal für sich. Schön ist, dass die Schauspielerin die Anerkennung auch annehmen kann. Anstatt bescheiden herumzutönen "Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe", nimmt Jessica Alba den Award, bedankt sich artig und widmet ihn ihrem High-School-Schwarm. Der hatte sie damals nämlich nicht gewollt, weil ihre Schönheit als Jugendliche angeblich noch nicht so "ausgeprägt" war wie heute.

Aber das ist noch nicht alles. Gerüchten zufolge soll die schöne Jessica auch wieder mit ihrem Ex Cash Warren zusammen sein. Von dem hatte sie sich vor ungefähr einem Monat Knall auf Fall getrennt, angeblich auf ziemlich unschöne Weise per SMS. Wie der "Digitalspy" jetzt aber beobachtete, turtelt das ehemalige Pärchen wieder. Wie schön, wenn man nach anstrengenden Dreharbeiten seine Wohnung gleich mit einem Trophäenschrank und einem hübschen Mann wieder gemütlich gestalten kann.