Cash Warren, Jessica Alba
© Getty Cash Warren, Jessica Alba

Jessica Alba + Cash Warren Verspätete Hochzeitsfeier

Besser spät als nie: Sieben Monate nach ihrer Hochzeit haben Jessica Alba und Cash Warren Familie, Freunde und Verwandte eingeladen, um ihre Liebe zu feiern

Im Mai diesen Jahres haben sich Jessica Alba und Cash Warren heimlich das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende gab es nun die offizielle Hochzeitsfeier im großen Stil, um "ihre Liebe und ihre Bindung zueinander" zu feiern, berichtete ein Partygast dem "US"-Magazin. Ein weiteres Highlight: Die Familien des glücklichen Paares lernten sich erstmalig kennen.

Jessica Alba und Cash Warren hatten auch zahlreiche Freunde in ihr Haus in Beverly Hills eingeladen. Zunächst hielten sie eine Ansprache über ihre Beziehung bevor sie das Wort an ihre Väter gaben, die ihre Freude über die Vereinigung der beiden Familien äußerten. Später spielte eine Mariachi-Band. "Es gab keine Tränen, nur viel Freude und Liebe", berichtete der Partygast weiter.

Alles in allem soll die Party "sehr romantisch" gewesen sein. "Jessica ist so aufgeregt", erzählte der Besucher vor der Veranstaltung. "Für beide ist es eine ganz tolle Zeit in ihrem Leben." Natürlich durfte bei diesem speziellen Anlass auch Tochter Honor Marie nicht fehlen. Sie trug ein graues Kleidchen mit Engelsflügeln - farblich abgestimmt mit dem Kleid ihrer Mutter.

jgl