Jessica Alba
© Wire Jessica Alba

Jessica Alba + Cash Warren Besondere Überraschung

Jessica Alba hat sich für den 30. Geburtstag ihres Gatten Cash Warren etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie organisierte eine Überraschungsparty mit allen Freunden

Jessica Alba hat ihrem Ehemann Cash Warren ein besonderes Geburtstagsgeschenk für seinen 30. Ehrentag bereitet: Sie organisierte heimlich eine Überraschungsparty und engagierte zudem Cashs Lieblingsband "Deadly Syndrome" für die Feier.

Die Schauspielerin lockte ihren Liebsten nach Las Vegas und versprach ihm einen gemütlichen Kurzurlaub. Nachdem sie im Hotel "Palazzo" eingecheckt hatten, machten sich die zwei in ein Spa auf. Cash dachte an wohltuende Entspannung, Jessica eher daran, keinem der heimlich geladenen Gäste über den Weg zu laufen.

Nach dem Spa sollte es zu einem romantischen Essen bei "Tao" gehen. Dort wartete bereits die erste Überraschung: 20 Familienmitglieder und enge Freunde gratulierten dem überraschten Cash. Nachdem alle zusammen zu Abend gegessen hatten, hatte sich Cash von dem positiven Schrecken erholt - um gleich den nächsten zu erleben. Plötzlich öffnete sich die Tür, weitere 60 Freunde platzten herein und trugen einen Geburtstagskuchen, auf dem die Zahl "30" zu lesen war.

Darüber freute sich Cash so sehr, dass er in Tränen ausbrach. Er bedankte sich bei seiner Frau Jessica Alba: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie du das geschafft hast!"

cqu