Jessica Alba
© Getty Images Jessica Alba

Jessica Alba + Cash Warren Am besten noch ein Baby

Töchterchen Honor Marie ist gerade mal neun Monate auf der Welt, da wünschen sich Jessica Alba und Cash Warren angeblich schon den nächsten Zuwachs

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Honor Marie im vergangenen Juni sieht man Jessica Alba kaum eine Minute ohne sie. Und offenbar geht die Schauspielerin in ihrer Mutterrolle so sehr auf, dass sie sich nun noch ein zweites Kind mit ihrem Ehemann Cash Warren wünscht.

"Jessica und Cash arbeiten unermüdlich an einer neuen Schwangerschaft. Die beiden schwärmen die ganze Zeit davon, wie toll sie es finden, Eltern zu sein. Sie haben sich dazu entschlossen, ihre kleine Familie so schnell wie möglich zu vergrössern", zitiert der "National Enquirer" eine Quelle.

Für ihre neue Rolle als Mutter hat die 27-Jährige derzeit sogar ihre Schauspielkarriere auf Eis gelegt. Ein Indiz dafür, wie wichtig ihr die gemeinsame Zeit mit Honor Marie und Cash ist. Zudem hat sie nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich mehr als ein Kind wünscht. Angeblich soll es Jessica Albas größter Wunsch sein, noch in diesem Jahr wieder schwanger zu werden - man darf gespannt sein.

jgl