Jessica Alba
© Getty Jessica Alba

Jessica Alba Ab in die Kirche

Anfang Dezember verkündete Jessica Alba ihre Schwangerschaft. Bald wird sie mit dem Vater ihres ersten Kindes vor den Altar treten

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Erst wurde Jessica Alba schwanger, jetzt wird der Vater ihres ungeborenen Kindes, Cash Warren, geheiratet. Albas Sprecher Brad Cafarelli bestätigte die Verlobung des Paares gegenüber der Zeitschrift "People" und anderen Boulevardblättern. Die Schauspielerin wird mit ihrem Freund Cash, den sie während der Dreharbeiten zum Film "The Fantastic Four" 2005 kennenlernte, voraussichtlich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes im späten Frühjahr/Anfang Sommer den Kirchgang entlang schreiten.

Albas und Warrens Co-Star Doug Jones soll nach Angaben der "Sun" bereits auf den "Jules Vernes Adventures Film Festival" die freudige Botschaft ausgeplaudert haben. Noch im Sommer sollen sich die zwei angeblich für kurze Zeit getrennt haben, jetzt blitzt ein großer Diamantring an Albas Ringfinger. Na dann, ab in die Kirche!