Jessica Alba

Zucker-Verbot für Honor

Jessica Alba hat in einem Interview verraten, dass sie penibel darauf achtet, dass ihre Tochter Honor Marie keinen Zucker zu sich nimmt

Jessica Alba, Honor

Das Leben als Kind eines Hollywood-Stars hat nicht immer nur Vorteile: Das bekommt auch , die anderthalbjährige Tochter von und zu spüren. Ihre Mama hat sie seit ihrer Geburt auf eine strikte Zucker-Diät gesetzt - natürlich nur zu ihrem Besten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."
20. September 2017   Mit Söhnchen Eissa Al Mana wird Popstar Janet Jackson in Hollywood gesichtet. Gemeinsam hat es Lunch im "The Ivy" gegeben.
17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!

642

"Sie bekommt gar keinen Zucker, nicht einmal in Form von Fruchtsäften", sagte Jessica laut "contactmusic.com". "Sie darf höchstens mal ein wenig Gurken- oder Selleriesaft mit einem ganz kleinen Schuss Apfelsaft trinken. Das ist das Zuckerreichste, das sie jemals bekommen hat. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber sie kennt es ja nicht anders." Und genau aus diesem Grund empfinde die Kleine Gurkensaft auch als "großartig".

Bleibt für Jessica Alba zu hoffen, dass Honor in ein paar Jahren nicht genauso reagiert, wie es die meisten Kinder tun: Schließlich ist das Verbotene für gewöhnlich am reizvollsten!

jgl

Jessica Alba

Süß wie "Honey"

4. August 2012: Liebevoller Familienausflug: Jessica Alba und Cash Warren sind mit ihren Töchtern Honor und Haven in einem Park
25. Oktober 2011: Kuscheleinheiten kommen bei Jessica Alba und Töchterchen Haven nicht zu kurz.
März 2010
Februar 2010: Gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Joshua sieht sich Jessica Alba ein Spiel der "Los Angeles Lakers " an.

20

Mehr zum Thema

Star-News der Woche