Jessica Alba

Veränderung mit Haut und Haar

Wenn schon, denn schon: Jessica Alba zeigt sich mit neuer Frisur und fast entferntem Tattoo

Etwas Altes muss weg, etwas Neues muss her: lässt sich ihr im Nacken entfernen, dafür zeigt sie sich jetzt aber mit neuer Frisur - frisch gefärbten, feuerroten Haaren.

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Look

Keine Lust mehr auf Kastanienbraun: Deshalb begab sich Drew Barrymore in die Hände eines Promi-Frisörs in West Hollywood.
Fünf Stunden soll Drew Barrymore im Haarsalon verbracht haben, um ihn danach mit blonder Mähne wieder zu verlassen.
Auf einem Event Anfang Februar trägt Schauspielerin Sofia Vergara ihre langen Haare noch in einem natürlichen Goldbraun.
Mit sehr natürlich blondierten Haaren im Ombré-Stil präsentiert sich die Latina Ende März.

136

Das Tattoo, welches sie sich vor ein paar Jahren im Nacken hatte stechen lassen, verblasst mehr und mehr. Schon im Juli war ein deutlicher Unterschied zu früher erkennbar und als sie am Montag (28. September) auf den Straßen von Beverly Hills gesehen wurde, war die Tätowierung kaum noch zu sehen.

Hoffentlich werden ihre Mutter und ihre Tante da nicht sauer, denn: Die Schauspielerin hatte sich das Gänseblümchen und den Marienkäfer damals aus Verbundenheit gemeinsam mit den beiden Alba-Frauen stechen lassen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Nein! Chrissy Teigen hat doch nicht etwa ihre schöne Rückseite so verunstaltet? Und wer ist dieser Typ an ihrer Seite, der sich scheinbar für ein Partner-Tattoo mit ihr entschieden hat? Bei der Aktion handelt es sich zum Glück um einen Scherz. Damit zahlt das Model es Ehemann John Legend heim, der vorher mit einem weiblichen Fan tanzte.
Tattoo Nummer zwei für Brooklyn Beckham. Dieses Mal hat er sich für das Motiv eines Fotoapparats entschieden. Passend, da Brooklyn leidenschaftlich gerne fotografiert.
Auf Instagram hat Prince Jackson einen Clip des Tattoos gepostet, das sich jetzt auf seiner rechten Wade befindet: Ein schwarzer Anzug, glitzernde Schuhe und Handschuhe, ein leuchtend rotes Hemd, sein typischer Hut und ausgebreitete Flügel; all das sind Bestandteile einer detaillierten Michael-Jackson-Tätowierung.
Tattoo-Künstler Mark Mahoney hatte sie alle, ob David Beckham, Angelina Jolie, Johnny Depp oder Rihanna und nun auch Brooklyn Beckham, der sein allererstes Tattoo stechen lässt. 

216

Ganz ohne ist Jessica aber trotzdem noch nicht. Am Handgelenk ziert ein Schriftzeichen, über dem Po eine Schleife die Haut der 27-Jährigen. Und auch die Haare machen, wie die Haut, gerne ein paar Veränderungen durch: Von der natürlichen Haarfarbe, Braun, hat Jessica über Schwarz und Blond schon alles ausprobiert - jetzt ist es eben Rot.

Wenn Jessica Alba sich verändert, dann gleich richtig: Mit Haut und Haar.

dla

Star-News der Woche