Jessica Alba

Jessicas Baby ist da

Honor gibt sich die Ehre ... Schauspielerin Jessica Alba ist Mutter. Die 27-Jährige hat am Wochenende ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Und wie schon angekündigt, trägt diese einen ziemlich ungewöhnlichen Vornamen

Jessica Alba

Geschafft! Das amerikanische "Usmagazine" berichtet, dass Schauspielerin am Wochenende eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Wie Jessicas Sprecher mittlerweile bestätigte, wurde am 7. Juni im "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angeles geboren.

Jessicas Papa ist begeistert von seiner kleinen Enkeltochter und beschreibt sie schlicht als "schön". Anfang April hatte Jessica verraten, dass ihr erstes Kind ein Mädchen wird und sie es zu Ehren seines Vaters "Honor" nennen möchte.

Jetzt muss sich Jessica wohl oder übel erst mal ihrer größten Angst stellen. Viel unheimlicher als die eigentliche Geburt ist der 27-Jährigen nämlich das Stillen.

cqu

Star-News der Woche