Jessica Alba

Jessicas Baby ist da

Honor gibt sich die Ehre ... Schauspielerin Jessica Alba ist Mutter. Die 27-Jährige hat am Wochenende ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Und wie schon angekündigt, trägt diese einen ziemlich ungewöhnlichen Vornamen

Jessica Alba

Geschafft! Das amerikanische "Usmagazine" berichtet, dass Schauspielerin Jessica Alba am Wochenende eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Wie Jessicas Sprecher Brad Cafarelli mittlerweile bestätigte, wurde Honor Marie Warren am 7. Juni im "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angeles geboren.

Jessicas Papa ist begeistert von seiner kleinen Enkeltochter und beschreibt sie schlicht als "schön". Anfang April hatte Jessica verraten, dass ihr erstes Kind ein Mädchen wird und sie es zu Ehren seines Vaters "Honor" nennen möchte.

Jetzt muss sich Jessica wohl oder übel erst mal ihrer größten Angst stellen. Viel unheimlicher als die eigentliche Geburt ist der 27-Jährigen nämlich das Stillen.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken