Jessica Alba

Jessicas Baby ist da

Honor gibt sich die Ehre ... Schauspielerin Jessica Alba ist Mutter. Die 27-Jährige hat am Wochenende ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Und wie schon angekündigt, trägt diese einen ziemlich ungewöhnlichen Vornamen

Jessica Alba

Geschafft! Das amerikanische "Usmagazine" berichtet, dass Schauspielerin am Wochenende eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Wie Jessicas Sprecher mittlerweile bestätigte, wurde am 7. Juni im "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angeles geboren.

Jessicas Papa ist begeistert von seiner kleinen Enkeltochter und beschreibt sie schlicht als "schön". Anfang April hatte Jessica verraten, dass ihr erstes Kind ein Mädchen wird und sie es zu Ehren seines Vaters "Honor" nennen möchte.

Jetzt muss sich Jessica wohl oder übel erst mal ihrer größten Angst stellen. Viel unheimlicher als die eigentliche Geburt ist der 27-Jährigen nämlich das Stillen.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche