Jessica Alba

Es wird ein Mädchen

Große Ehre für Jessica Alba: Sie soll ein Mädchen erwarten, das sie "Honor" nennen möchte

Jessica Alba

Lange Zeit wurde spekuliert, dass Zwillinge erwartet. Das "Star"-Magazin will nun erfahren haben, dass die Schauspielerin und ihr Verlobter sich auf ein Mädchen freuen. Auch der Name soll schon feststehen: Honor, übersetzt Ehre, soll das erste Kind der beiden heißen.

Am 6. April wird von Manager, Chris Henze und dessen Frau, eine "Baby Shower" für die Eltern in spe stattfinden, bei der sie Geschenke für den ungeborenen Nachwuchs erhalten. Eine Freundin des Pärchens soll für diesen Anlass bei einem Juwelier in Los Angeles ein goldenes Armband mit der Gravur "Honor" bestellt haben. Die Angestellte des Ladens verriet: "Diese Frau war so aufgeregt, dass es ein Mädchen wird. soll den Namen 'Honor' ausgesucht haben, da es für sie eine große Ehre sei, mit Cash Warren gemeinsam ein Baby zu haben. "

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche