Jessica Alba + Cash Warren

Verspätete Hochzeitsfeier

Besser spät als nie: Sieben Monate nach ihrer Hochzeit haben Jessica Alba und Cash Warren Familie, Freunde und Verwandte eingeladen, um ihre Liebe zu feiern

Cash Warren, Jessica Alba

Cash Warren, Jessica Alba

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Im Mai diesen Jahres haben sich und heimlich das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende gab es nun die offizielle im großen Stil, um "ihre Liebe und ihre Bindung zueinander" zu feiern, berichtete ein Partygast dem "US"-Magazin. Ein weiteres Highlight: Die Familien des glücklichen Paares lernten sich erstmalig kennen.

und Cash Warren hatten auch zahlreiche Freunde in ihr Haus in Beverly Hills eingeladen. Zunächst hielten sie eine Ansprache über ihre Beziehung bevor sie das Wort an ihre Väter gaben, die ihre Freude über die Vereinigung der beiden Familien äußerten. Später spielte eine Mariachi-Band. "Es gab keine Tränen, nur viel Freude und Liebe", berichtete der Partygast weiter.

Alles in allem soll die Party "sehr romantisch" gewesen sein. " ist so aufgeregt", erzählte der Besucher vor der Veranstaltung. "Für beide ist es eine ganz tolle Zeit in ihrem Leben." Natürlich durfte bei diesem speziellen Anlass auch Tochter nicht fehlen. Sie trug ein graues Kleidchen mit Engelsflügeln - farblich abgestimmt mit dem Kleid ihrer Mutter.

jgl

Star-News der Woche