Jesse Metcalfe
© Getty Jesse Metcalfe

Jesse Metcalfe Pap-Nase umgepflügt

Hat Serien-Gärtner Jesse Metcalfe zu viele Muskeln? Ein Zusammenstoß mit einem Fotografen endete blutig

Gärtner haben dicke Muskeln - und demnach auch ihre Darsteller. Das hätte Paparazzi Rowan Lawrence vielleicht überdenken sollen, bevor er "Desperate Housewives"-Rasenmäher Jesse Metcalfe vor dem Londoner Szene-Nachtclub Club Studio Valbonne aufsuchte. Und wahrscheinlich ein bisschen zu sehr ärgerte.

Jedenfalls scheint der Schauspieler ziemlich genervt gewesen zu sein, denn dessen anschließendes schlagkräftiges Argument sorgte dafür, dass bei seinem neugierigen Gegenüber ein Äderchen in der Nase Schaden nahm. Und da ein Paparazzi mit allen Wassern gewaschen ist, machte Lawrence gleich die Not zur Tugend und rannte schnurstracks zur Polizei - in der Hoffnung auf eine gut gemeinte Ausgleichszahlung, versteht sich.

Jesse droht nun eine Anklage wegen Körperverletzung. Schlimmstenfalls kann er sogar im Gefängnis enden, was in diesem Fall zum Glück aber eher unwahrscheinlich ist.