Jesse James und Kat von D
© WireImage.com Jesse James und Kat von D

Jesse James + Kat von D Erster öffentlicher Auftritt

Nachdem lange über eine Beziehung der beiden spekuliert wurde, zeigten sich Jesse James und Kat von D diese Woche erstmals öffentlich als Paar

Vor einigen Wochen äußerte sich Kat von D über "Twitter" zu ihrem Verhältnis zu Jesse James und verbreitete die Nachricht: "Ja, Jesse und ich sind zusammen". Kurz danach war der Satz von der Seite verschwunden und alle fragten sich, was den nun dran sei an den Gerüchten. Schließlich waren der Ex von Sandra Bullock und das tätowierte Model in letzter Zeit ziemlich häufig zusammen gesehen worden. Nun präsentierten sich die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Grund für den gemeinsamen Auftritt war die Eröffnung von Kats Kunstgalerie "Wonderland" in West Hollywood.

Die 28-Jährige nutzte die Gelegenheit gleich, um sich zu ihrer Beziehung zu äußern. Laut des US-Magazins "People" sagte sie: "Ja, wir sind zusammen. Jesse ist erst mein neunter Freund. Ich bin nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht wirklich verliebt bin." Jesse James hielt sich mit Worten eher zurück. Auf die Frage, ob auch er glücklich sei, antwortete er dann aber doch noch mit einem kurzen: "Ja."

Jesse James und Sandra Bullock sind seit Juni geschieden. Der 41-Jährige hatte während seiner Ehe mit der Hollywood-Schauspielerin zahlreiche Affären. Dass er seine Ex-Frau mehrfach betrogen hat, kümmert Kat von D nicht: "Ich beschäftige mich nicht damit. Ich bin nur glücklich im Moment."

kma