Jesse James + Kat von D

Händchen halten in Las Vegas

Jesse James wurde in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D bei einem romantischen Abendessen gesichtet

Im Frühjahr flog Affäre mit dem Tattoo-Model auf, mit dem er seine damalige Ehefrau über längere Zeit hintergangen hatte. zog ihre Konsequenzen, ließ sich scheiden und zog mit ihrem Adoptivsohn Louis nach .

Nun sorgt Jesse James erneut für Schlagzeilen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Wow, dieser Liebesbeweis geht definitiv unter die Haut: Paris Hiltons Freund Chris Zylka hat sich den Namen seiner "Märchenprinzessin" in Disney-Schrift auf den Arm stechen lassen. Wer's mag...
Das sind ja mal klare Aussichten: Kurz nach der Trennung ihres untreuen Freundes Alex Mytton hat sich Mode Lottie Moss "Not yours" auf den Hintern tätowieren lassen. Ein eindeutiger Gruß an den Ex, der gezeigt bekommt, was er verpasst.
Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler begeistern mit kreativem Liebestattoo: Seitlich an den rechten Mittelfingern der beiden ist nun jeweils eine kleine Erdkugel zu sehen.
Erst vor einem guten Monat machten Gossip-Girl-Schwarm Ed Westwick und Model Jessica Serfaty ihre Liebe offiziell. Jetzt teilen die beiden schon ein süßes Liebestattoo auf der Innenseite ihres Arms; ein von einem Pfeil durchbohrtes Herz ziert die Körper der beiden Turteltauben. Stolz präsentieren sie ihre Tattoos (und ihre Liebe) auf einem Bild, das die 26-Jährige bei Instagram postete. 

222

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

Der Motorrad-Mogul wurde am Wochenende in mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D gesichtet, die durch ihren über und über tätowierten Körper an Michelle Mc Gee erinnert. Laut des "People"-Magazins waren die beiden gemeinsam im Restaurant "N9NE" essen und saßen direkt nebeneinander. Später am Abend sollen die beiden Hädchen gehalten haben und genau so zu seinem schwarzen Mercedes geschlendert sein.

Sowohl Jesse James' Sprecher als auch der von Kat von D wollten das Treffen der beiden nicht kommentieren. Sicher ist: Kennen tun die beiden sich schon länger - sie besuchte 2007 eine vom ihm veranstaltete Party. Ob die beiden also mehr verbindet als ein gemeinsames Abendessen, wird die Zeit zeigen.

jgl

Update vom 17. August
Der gemeinsame Abend in Las Vegas war nicht der Beginn einer neuen Romanze. "Sie haben gemeinsam zu Abend gegessen, aber sie sind nur Freunde", sagte ihr Sprecher dem "People"-Magazin.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche