Jesse James + Kat von D

Händchen halten in Las Vegas

Jesse James wurde in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D bei einem romantischen Abendessen gesichtet

Im Frühjahr flog Affäre mit dem Tattoo-Model auf, mit dem er seine damalige Ehefrau über längere Zeit hintergangen hatte. zog ihre Konsequenzen, ließ sich scheiden und zog mit ihrem Adoptivsohn Louis nach .

Nun sorgt Jesse James erneut für Schlagzeilen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Tattoo Nummer zwei für Brooklyn Beckham. Dieses Mal hat er sich für das Motiv eines Fotoapparats entschieden. Passend, da Brooklyn leidenschaftlich gerne fotografiert.
Auf Instagram hat Prince Jackson einen Clip des Tattoos gepostet, das sich jetzt auf seiner rechten Wade befindet: Ein schwarzer Anzug, glitzernde Schuhe und Handschuhe, ein leuchtend rotes Hemd, sein typischer Hut und ausgebreitete Flügel; all das sind Bestandteile einer detaillierten Michael-Jackson-Tätowierung.
Tattoo-Künstler Mark Mahoney hatte sie alle, ob David Beckham, Angelina Jolie, Johnny Depp oder Rihanna und nun auch Brooklyn Beckham, der sein allererstes Tattoo stechen lässt. 
Auf seinem rechten Unterarm lässt sich Brooklyn von Daddys Lieblingstätowierer einen amerikanischen Ureinwohner tätowieren. 

215

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

2007 war Kat von D zu Gast bei der "Garage Magazine's Launch Party" von Jesse James.

Der Motorrad-Mogul wurde am Wochenende in mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D gesichtet, die durch ihren über und über tätowierten Körper an Michelle Mc Gee erinnert. Laut des "People"-Magazins waren die beiden gemeinsam im Restaurant "N9NE" essen und saßen direkt nebeneinander. Später am Abend sollen die beiden Hädchen gehalten haben und genau so zu seinem schwarzen Mercedes geschlendert sein.

Sowohl Jesse James' Sprecher als auch der von Kat von D wollten das Treffen der beiden nicht kommentieren. Sicher ist: Kennen tun die beiden sich schon länger - sie besuchte 2007 eine vom ihm veranstaltete Party. Ob die beiden also mehr verbindet als ein gemeinsames Abendessen, wird die Zeit zeigen.

jgl

Update vom 17. August
Der gemeinsame Abend in Las Vegas war nicht der Beginn einer neuen Romanze. "Sie haben gemeinsam zu Abend gegessen, aber sie sind nur Freunde", sagte ihr Sprecher dem "People"-Magazin.

Star-News der Woche