Rebecca Romijn und Jerry O'Connell
© Getty Rebecca Romijn und Jerry O'Connell

Jerry + Rebecca Wieder Zwillinge in Hollywood

Die Schauspieler Jerry O'Connell und Rebecca Romijn erwartet Nachwuchs - der kürzlich verbalisierte Kinderwünsch erfüllt sich gleich doppelt: es werden Zwillinge

Letzte Woche erst ließ das Schauspielerpaar Jerry O'Connell und Rebecca Romijn verlauten, dass es sich jetzt Kinder wünscht. Ganz ahnungslos können sie da allerdings nicht mehr gewesen sein, denn heute verkünden die beiden schon eine ganz andere Neuigkeit: Ein Jahr nach der Hochzeit ist das ehemalige Model mit den niederländischen Wurzeln schwanger - und das, wie zur Zeit üblich in Promi-Kreisen, gleich mit Zwillingen.

"Sie haben es noch nicht vielen Menschen erzählt", so ein enger Freund der beiden laut "E! Online", "Rebecca wollte noch warten bis sie "Ugly Betty" zu Ende gedreht hat." Die Kinder sollen im Winter zur Welt kommen.

sgr