Jerry Hall Schreibwerkstatt mit Jerry

Jerry Hall hat ein neues Hobby gefunden - und das ist einfach ein Gedicht. Das Top-Model hat schon weitere Interessenten zusammengetrommelt

Jerry Hall hat ein neues Hobby für sich entdeckt - Poesie. Aber lesen alleine reicht dem texanischen Supermodel nicht mehr. Jerry will selber die Feder schwingen und sich in die Riege der berühmten Dichter einreihen. Dabei macht die Ex-Frau von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jacker gleich Nägel mit Köpfen - die eigene Gruppe für kreatives Schreiben musste her: "Wir treffen uns einmal in der Woche. Einer ist ein Sänger und Songschreiber, einer schreibt Theaterstücke, einer einen Roman und ich schreibe Gedichte. Es ist ziemlich düsteres Zeug."

Inspiration hat sie sich dafür bei den Klassikern geholt. Jerry ist ein großer Fan von Marcel Proust und scheut sich auch nicht vor etwas ungewöhnlicherer Literatur: "Im Moment lese ich ein Buch, das 'Happiness' heißt. Es ist sehr interessant und wurde von einem Mönch geschrieben." Man darf gespannt sein, welche Themen Frau Hall in ihren zukünftigen Werken in Verse fassen will - vielleicht untreue Ehemänner?