Jerry Hall + Rupert Murdoch: Jerry Hall, Rupert Murdoch
© Reuters Jerry Hall, Rupert Murdoch

Jerry Hall + Rupert Murdoch Sie sind verlobt!

Diese beiden machen Nägel mit Köpfen: Vier Monate nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machten, haben sich Jerry Hall und Rupert Murdoch verlobt

Paare: Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Trends
26
Wenn Star-Herzen zueinander finden - hier die schönsten Promipaarungen

Am Sonntag zeigten sich Jerry Hall und Rupert Murdoch strahlend auf dem roten Teppich der Golden Globes in Hollywood. Was da noch keiner ahnte: Die Ex von Mick Jagger und der australische Medienmogul sind frisch verlobt. In der britischen "Times", die zu seinem Verlagsimperium News Corp. gehört, schaltete der 84-Jährige eine Anzeige auf der Seite für Geburten, Eheschließungen und Tode.

Verlobung offiziell verkündet

"Mr Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Miss Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger freuen sich, ihre Verlobung zu verkünden", hieß es in dem Blatt.

Demnach sollen sie sich am vergangenen Wochenende in Los Angeles verlobt haben.

Von der Schwester verkuppelt

Jerry Hall und Rupert Murdoch zeigten sich erstmals im Oktober gemeinsam in der Öffentlichkeit. Beim Rugby-World-Cup-Finale in England küsste der Milliardär die 59-Jährige auf die Wange und bestätigte somit bereits schwelende Gerüchte um eine Beziehung der beiden. Murdochs Schwester und Nichte sollen die beiden im Sommer in Australien einander vorgestellt haben.

Ein Sprecher der Murdoch-Familie sagte der britischen "Daily Mail": "Sie genossen die vergangenen Monate zusammen, sind außer sich vor Freude, zu heiraten und gespannt auf die Zukunft."

Erste Ehe für Jerry

Für Rupert Murdoch wird es bereits die vierte Ehe. Jerry Hall war bisher noch nicht verheiratet. Ihre inoffizielle Hindu-Hochzeit mit Mick Jagger wurde nach der Trennung des Paares für ungültig erklärt.