Jeremy Renner
© CoverMedia Jeremy Renner

Jeremy Renner Baby mit der Ex?

Die Ex-Freundin von Schauspieler Jeremy Renner soll angeblich schwanger sein. 

Jeremy Renner (42) wird Gerüchten zufolge bald Vater.

Angeblich plauderte der Schauspieler ('Das Bourne Vermächtnis') bei den Golden Globes, die am vergangenen Sonntag [13. Januar] in Los Angeles stattfanden, mit Kollegin Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') über seine Vaterschaft und die offenbar kurz bevorstehende Geburt. Die Identität der werdenden Mutter ist nicht bekannt und es heißt, der Filmstar habe nur ein kurzes Techtelmechtel mit der unbekannten Dame gehabt. "Er sagte zu Eva: 'Ich werde rüberfliegen, wenn ihre Fruchtblase platzt'", verrieten gleich zwei Mithörende der 'Us Weekly'. "Und Eva sagte: 'Wow, ich bin platt. Ich freue mich für dich.'"

Die Publikation will außerdem von mehreren Insidern erfahren haben, dass Renners Ex-Geliebte das Kind im nächsten Monat zur Welt bringen wird und obwohl die Beziehung der beiden "nicht ernst war", soll die Frau momentan in seinem Haus in Los Angeles leben. "Er macht ein Mega-Geheimnis daraus", erklärte einer der Insider. "Aber sie hat ganz normal gelebt und ihre Schwangerschaft nicht vertuscht."

Der Actionheld gibt bekannterweise nicht viel von seinem Privatleben preis. Allerdings tat er im vergangenen Jahr Gerüchte, die behaupteten, er sei schwul, als völlig falsch ab. Im Jahr 2010 trennte er sich nach vier Jahren Beziehung von Schauspielerin Jess Macallan ('Grey's Anatomy'). Im August 2012 wurde er dann mit einer kurvigen Brünetten gesichtet. Ob diese Frau möglicherweise die Mutter des ungeborenen Kindes von Jeremy Renner ist, weiß man bisher nicht.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild