Jeremy Meeks

Jetzt reicht ER die Scheidung von Ehefrau Melissa ein

US-Model Jeremy Meeks hat fremdgeknutscht, seine Ehefrau daraufhin die Scheidung angekündigt. Diesem Entschluss kommt er jetzt zuvor

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks knutscht Milliardärstochter Chloe Green auf einer Jacht in türkischen Gewässern. Das war für Meeks' Ehefrau Melissa Grund genug, die baldige Scheidung anzukündigen. Jetzt allerdings hat der untreue Häftlings-Hottie seinerseits die Scheidungsunterlagen eingereicht - und kam damit seiner Noch-Ehefrau zuvor.

Jeremy Meeks reicht Scheidung ein

Wie TMZ berichtet, soll die Unterlagen am 10. Juli eingereicht habe, also nur ein paar Tage nach der Scheidungsankündigung von Noch-Ehefrau Melissa. Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn. Zudem hat Melissa noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Vom Knast auf den Laufsteg

Im Jahr 2014 wurde ein Foto des damaligen Häftlings Jeremy Meeks öffentlich, welches sich wie ein virales Lauffeuer ausbreitete. Dem attraktiven Kriminellen bot sich nach der Entlassung im Jahr 2016 dann die Möglichkeit als Model zu arbeiten. Seither ist er auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen. Nichtsdestotrotz hat Meeks im Juli 2017 bekräftigt, immer noch Mitglied der als äußerst gefährlichen US-amerikanischen Gang "Crips" zu sein. Entsprechende Tattoos sind auf seinem Oberkörper zu sehen.

Unsere Videoempfehlung:

Die Scheidung von Sky und Mirja Du Mont liegt bereits einige Wochen zurück. Wie schlimm der Tag für Mirja wirklich war.
© Gala

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Mehr zum Thema

Star-News der Woche