Jenson Button, Jessica Michibata
© Getty Images Jenson Button, Jessica Michibata

Jenson Button Zurück zu Jessica

Jenson Button und Jessica Michibata sind nach einer zweimonatigen Trennung wieder zusammen

Besonders lange haben es Jenson Button und seine Freundin Jessica Michibata nicht ohneeinander ausgehalten. Nachdem sich das Paar vor rund zwei Monten getrennt hatte, verkündete das Unterwäsche-Model jetzt per Twitter, dass die beiden wieder zusammen seien."Ich feuere meinen Freund aus einer Sports-Bar an", schrieb die 25-Jährige während des Qualifyings am Wochenende.

Darauf angesprochen bestätigte Jenson Button die Wiedervereinigung der beiden zwar, sagte aber: "Ich glaube, ich muss mit ihr mal über das Internet sprechen." Hoffentlich steht da nicht der nächste Streit an.

Doch der Rennfahrer soll glücklich sein, seine Freundin endlich wiederzuhaben. Ein Freund der beiden bestätigte, Jenson habe Jessica in den vergangenen Wochen sehr vermisst und eingesehen, dass die Trennung ein Fehler war.

Das offizielle Liebes-Comeback wird es schon am kommenden Wochenende beim Großen Preis von Ungarn geben. "Ihr werdet sie sehen, sie wird in Ungarn mit dabei sein", so Jenson Button.

rbr