Jensen Ackles + Danneel Harris

"Supernatural"- Star ist verlobt

Jensen Ackles, der die Rolle des Dean Winchester in "Supernatural" spielt, hat sich mit seiner Freundin Danneel Harris verlobt

Jensen Ackles, Danneel Harris

Jensen Ackles, Danneel Harris

Und noch ein Hollywood-Hottie ist weg vom Markt: , der den meisten Fernsehzuschauern als Dean Winchester aus "Supernatural" bekannt sein dürfte, hat sich mit seiner Freundin Danneel Harris verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber "JustJared.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Erste Verlobungsgerüchte kamen am Samstag (7. November) auf, als das Paar gemeinsam ein Pferderennen in Los Angeles besuchte und Daneel einen auffällig funkelnden Ring am Finger trug.

Der "Supernatural"-Darsteller, der auch schon in Serien wie "Dawson's Creek", "Dark Angel" und "Smallville" spielte, und seine Freundin, die ebenfalls Schauspielerin ist, kennen sich schon eine ganz Weile und sind seit rund drei Jahren offiziell ein Paar. Wann genau Jensen Ackles und Danneel Harris den Gang vor den Traualtar wagen wollen, ist bislang noch nicht bekannt.

jgl

Star-News der Woche