Jenny McCarthy

Sie hat schon einen Neuen

Das ging fix: Nur fünf Wochen nach ihrer Trennung von Jim Carrey zeigt Jenny McCarthy sich händechenhaltend mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Anfang April gaben Jim Carrey und Jenny McCarthy via Twitter ihre Trennung bekannt. Und offenbar hat die 37-Jährige schnell Ersatz gefunden. Am Wochenende wurde sie mit einem unbekannten Mann bei einem romantischen Dinner im Katsuya-Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Geheimhalten will Jenny ihren neuen Lover offenbar nicht: Händchenhaltend und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verließ sie das Restaurant und ließ sich bereitwillig von den wartenden Paparazzi fotografieren.

Doch auch Jim Carrey scheint dieser Tage kein Kind von Traurigkeit zu sein: Vor zwei Wochen soll er mit zehn Damen einen Nachtclub in New York gestürmt haben und bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert haben. Mit einem Lookalike von Jenny soll er zudem eifrig geflirtet haben.

Ob Jenny McCarthy aber tatsächlich schon dauerhaften Ersatz für Jim Carrey gefunden hat, wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken