Jenny Frankhauser wieder getrennt

Alles vorbei mit ihrem Rafael

Jenny Frankhauser schien bereits im siebten Liebeshimmel mit ihrem Rafael. Jetzt allerdings ist alles schon wieder vorbei

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

ist wieder solo. Nachdem sie erst kürzlich die Beziehung zu ihrem neuen Freund Rafael öffentlich gemacht hatte und nach dem Tod ihres Vaters endlich wieder glücklich schien, macht sich jetzt Ernüchterung breit, denn mit Rafael ist alles vorbei.

Jenny Frankhauser hat sich getrennt

Auf ihrem Instagram-Accout schreibt die 25-Jährige jetzt:

"Ja ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht zu viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach : er war nicht der Richtige."

Trennungsbestätigung von Jenny Frankhauser

Trennungsbestätigung von Jenny Frankhauser


Rückhalt der Fans

Damit setzt sich die persönliche Misere der Jenny Frankhauser fort. Im Frühjahr starb ihr Vater, drei Wochen später ihr Manager Volker, dann kam es zum Dissens mit Halbschwester Daniela Katzenberger - und jetzt das bittere Liebes-Aus mit Rafael. Zumindest ihre Fans auf Instagram stehen der Sängerin in dieser schweren Stunde uneingeschränkt bei - und auch Mutter Iris hat jetzt bestimmt die passenden Trostpflaster in petto.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

"Ich breche jeden Tag mehrmals zusammen" - TV-Sternchen Jenny Frankhauser gab ihr erstes Interview nach dem Verlust ihres über alles geliebten Vaters und rührt damit zu Tränen - mehr dazu erfahren Sie im Video.
© Gala

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23

Mehr zum Thema

Star-News der Woche