Jenny Elvers
© Gala, Hubertus von Hohenlohe Jenny Elvers

Jenny Elvers Exklusiv! Flucht nach Marbella

Jenny Elvers hat Deutschland heimlich verlassen. Exklusiv in "Gala" erklärt sie, wie und warum sie neu anfangen will

In Deutschland steht Jenny Elvers unter Dauerbeobachtung. Deshalb hofft die Schauspielerin, nach den Turbulenzen der letzten Jahre im mediterranen Ambiente entspannter leben zu können. Wie sie exklusiv im Gespräch mit "Gala" verrät, ist sie mit Sohn Paul und ihrem Freund Steffen von der Beeck nach Marbella ausgewandert.

Hier geht Paul bereits zur Schule und ist über den Umzug sehr glücklich, wie seine Mutter sagt. "Wir sind in den Süden gezogen, um der ganzen Familie, aber insbesondere Paul ein relativ normales Leben zu ermöglichen." Jenny Elvers will mit ihrem alten Leben, das vor allem in den vergangenen zwei Jahren von Dramen geprägt war, abschließen.

Warum es Jenny Elvers ausgerechnet an die Costa Del Sol zog, wie es in Sachen Karriere weitergeht und was sie über Negativ-Schlagzeilen denkt, lesen Sie ab Donnerstag, 11. September in der neuen "Gala".