Jennifer Morrison
© Wireimage.com Jennifer Morrison

Jennifer Morrison Weißt du, wie viel Sternlein stehen?

Jennifer Morrison hat offenbar genug von ihrem schwierigen Mitarbeiter Dr. House. Jetzt macht sie sich davon - und zwar in die Weiten des Universum

Eine ziemlich weitreichende Veränderung steht Jennifer Morrison ins Haus - beruflich gesehen. Die Kollegin von Dr. Gregory House wird ins All geschossen. Sie übernimmt eine Rolle im neuen "Star-Trek"-Film. Gerüchte gab es schon länger, wilde Spekulationen folgten zur Genüge. Jetzt machte Produzent J.J. Abrams reinen Tisch und bestätigte, dass Jennifer mit von der Partie ist.

Allerdings dementierte er Gerüchte, sie solle die Rolle von Fähnrich Janice Rand übernehmen. Das war ein besonders lautes Gerücht, das im Internet umherschwirrte. Man darf gespannt sein: Definitives wollte Abrams nämlich noch nicht verraten. Das wiederum bedeutet, dass es wieder viel Raum für neues Rätselraten gibt! Derzeit beliebtestes Gerücht ist, dass Jennifer Captain Kirks Jugendliebe, Dr. Carol Marcus, spielen wird. Da heißt es nun: abwarten und Sternschnuppen zählen.