Jennifer Morrison, Sebastian Stan
© Splashnews.com Jennifer Morrison, Sebastian Stan

Jennifer Morrison + Sebastian Stan Frisch verliebt

Die "Once Upon A Time"-Darsteller Jennifer Morrison und Sebastian Stan sind ein Paar - und nicht die einzigen Stars der Serie, die zueinander gefunden haben

Am Set hat es gefunkt: Die "Once Upon A Time"-Darsteller Jennifer Morrison und Sebastian Stan sind ein Paar. "Sie haben sich während der Dreharbeiten kennen gelernt. Vor drei Monaten haben die beiden begonnen, sich privat zu treffen", sagt ein Insider laut "people.com". "Jennifer und Sebastian sind sehr glücklich miteinander, aber sie gehen die Sache ganz langsam an".

Nur in drei Folgen der Serie hat Stan mitgespielt - doch das hat offenbar gereicht, um Morrison von sich zu überzeugen. Sehr vertraut schlenderten die beiden erst vor knapp einer Woche über den Union Square in New York.

Auch Ginnifer Goodwin und Jesse Spencer sind ein Paar.
© Bulls PressAuch Ginnifer Goodwin und Jesse Spencer sind ein Paar.

Für die Schauspieler ist es nicht das erste Mal, dass sie eine Beziehung mit einem Kollegen haben: Stan war bereits mit Leighton Meester liiert, die er während der Dreharbeiten zu der Serie "Gossip Girl" kennenlernte. Morrison war mit ihrem ehemaligen "Dr. House"-Co-Star Jesse Spencer sogar verlobt.

Am Set von der Serie "Once Upon A Time" knisterte es übrigens auch an anderer Stelle: Hauptdarstellerin Ginnifer Goodwin ist seit April 2012 mit Josh Dallas zusammen. Erst vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden ganz verliebt auf der Comicmesse Comic-Con in San Diego.

aze