Jennifer Love Hewitt Ross McCall
© Wire Jennifer Love Hewitt Ross McCall

Jennifer Love Hewitt + Ross McCall Verlobung gelöst

In diesem Jahr wird alles anders: Jennifer Love Hewitt änderte schon mal einen wichtigen Teil in ihrem Leben und löste ihre Verlobung

Pech in der Liebe für Jennifer Love Hewitt. Die Schauspielerin trennte sich von ihrem Verlobten Ross McCall. Das erfuhr das amerikanische "People"-Magazin.

Jennifer und Ross waren über drei Jahre lang ein Paar und verlobten sich im November 2007. Freunde der beiden zeigten sich überrascht von der Trennung, die während der Weihnachtsfeiertage stattgefunden haben soll: "Sie sind beide sehr traurig darüber. Und ihre Freunde sehr überrascht, sie wirkten wirklich glücklich. Jeder wünscht den beiden nur das Beste."

Jennifer Love Hewitt ist in Deutschland vor allem durch ihre Serie "Ghost Whisperer" bekannt. Der gebürtige Schotte Ross McCall ist ebenfalls Seriendarsteller.

cqu