Jennifer Love Hewitt Ist Jenny McCarthys Ex ihr Neuer?

John Asher soll der neue Mann an Jennifer Love Hewitts Seite sein. Gleichzeitig ist er auch ein guter Freund ihres Ex-Lovers Jamie Kennedy und der Ex-Ehemann von Jenny McCarthy. Welch ein Wirrwarr!

Es ist noch nicht mal einen Monat her, dass Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sich getrennt haben, da wird bereits gemunkelt, sie habe einen Neuen. John Asher soll der Auserwählte sein, mit dem sie laut der amerikanischen "Life & Style" bei einer kleinen Dinnerparty gesichtet wurde.

"Sie war total auf ihn fixiert. Die beiden haben Händchen gehalten und die ganze Zeit gekuschelt", berichtete ein Augenzeuge. "Sie hat ihre Zuneigung für ihn ganz offen gezeigt."

Brisant an der Geschichte: John Asher ist nicht nur der Ex-Ehemann von Jenny McCarthy und Vater des 7-jährigen Evan, sondern auch ein sehr guter Freund von Jennifers Ex-Lover Jamie Kennedy, von dem sie sich ja gerade erst getrennt hat.

Auch wenn die "Ghost Whisperer"-Darstellerin kürzlich in einen Interview erzählte, sie sei mit all ihren Exfreunden immer noch super befreundet, obwohl sie von zweien betrogen wurde, dürfte die neue Konstellation für Zündstoff sorgen. Wer sieht seine Verflossene schon gerne mit einem gutem Kumpel?

Vielleicht ist die ganze Aufregung um Jennifer Love Hewitt und John Asher aber auch ganz umsonst - ein Beweisfoto oder eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nämlich nicht.

jgl