Jennifer Love Hewitt
© Getty Images Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt Flirt-Fachfrau

Jennifer Love Hewitt geht unter die Autoren - die Schauspielerin schreibt einen Beziehungs-Ratgeber

Jennifer Love Hewitt kennt sich mit Beziehungen aus: Nach Romanzen mit John Mayer, Carson Daly, einer Verlobung mit Schauspieler Ross McCall und einer derzeitigen Beziehung mit ihrem "Ghost Whisperer"-Kollegen Jamie Kennedy, will die 30-Jährige ihre Erfahrungen in Sachen Liebe nun weitergeben - in einem Beziehungs-Ratgeber.

Das Buch mit dem Namen "The Day I Shot Cupid" soll unter anderem zahlreiche Tipps fürs SMS-Flirting enthalten, wie auch eine Anleitung für den Neuanfang einer eingerosteten Beziehung.

"Ich dachte, es sei Zeit, das weiterzugeben, was ich in Sachen Dating gelernt habe", berichtet Jennifer in einer Pressemitteilung des Verlages. "Hoffentlich werden die Frauen lachen, während sie lesen und aus meinen Erfahrungen lernen."

Laut "People" wird das Buch von Jennifer Love Hewitt voraussichtlich im März 2010 in den USA erscheinen.

rbr