Jennifer Lopez: Casper Smart, Jennifer Lopez
© Getty Images Casper Smart, Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Trennung von Casper Smart

Jennifer Lopez und Casper Smart haben ihre Beziehung beendet. Ein Grund dafür soll sein, dass derzeit beide ihre Karrieren stark vorantreiben, für Privatleben bleibt da kaum Zeit


Jennifer Lopez, 44, soll sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung von dem Choreographen Casper Smart, 27, getrennt haben. Das verriet ein Insider "Us Weekly" und steckte dem Klatschmagazin gleich, dass die Trennung nicht plötzlich passiert sei, sondern sich über mehrere Monate hingezogen habe.

"Ihre Beziehung hat über die Distanz nicht funktioniert. Er hat seine Karriere verfolgt, sie ihre - für den jeweils anderen war dabei dann kein Platz mehr", sagte der Freund des Expaars. Außerdem wusste er zu berichten, dass die beiden befreundet bleiben wollen.

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Casper Smart J.Lo mit einem transsexuellen Model betrogen haben soll. Angeblich flog er durch SMS, die er sich mit dem Model geschrieben habe, auf. Jetzt aber sprach ein Freund des Tänzers mit "TMZ" und betonte, dass Casper zu dem Zeitpunkt schon längst solo gewesen sei: "Casper ist Single und kann SMS schreiben und sich treffen, mit wem er will." Allerdings zeigten sich Jennifer Lopez und Casper Smart erst vor kurzem gemeinsam am Strand., wie Fotos, die am Mittwoch (4. Juni) in Umlauf kamen, beweisen.

Momentan promotet J.Lo ihre neue Platte "A.K.A." und stand kürzlich erstmals in ihrer Heimat, der New Yorker Bronx, auf der Bühne. Smart fehlte im Publikum, was die Gerüchte um das Liebes-Aus nur noch mehr anfachte.Lopez und Smart waren seit November 2011 liiert - nur vier Monate zuvor hatte sie sich von ihrem heutigen Exmann Marc Anthony, 45, getrennt, Mit dem Salsa-Sänger, der von 2004 bis 2011 der Mann an ihrer Seite war, zieht Jennifer Lopez die sechsjährigen Zwillinge Max und Emme groß.