Jennifer Lopez und Marc Anthony
© Wire Images Jennifer Lopez und Marc Anthony

Jennifer Lopez + Marc Anthony Glückliche Familie

Jennifer Lopez und Marc Anthony trotzen den Krisengerüchten. Statt sich öffentlich zu trennen, posiert das Paar bei einem Konzert strahlend mit den Zwillingen Max und Emme

In letzter Zeit wollten die Gerüchte um eine schwere Ehekrise bei Jennifer Lopez und Marc Anthony nicht verstummen. Doch nun machte das Musikerpaar dem ein Ende und zeigte sich demonstrativ glücklich mit seinen Kindern.

Kurz vor Marc Anthonys Auftritt bei einem Konzert am Valentinstag in New York stand plötzlich die ganze Familie auf der Bühne im Madison Square Garden. Jennifer Lopez hielt ihren Sohn Max auf dem Arm, Marc Anthony die kleine Emme. Sie trug ein fluffiges rotes Kleidchen und eine Schleife im Haarflaum, ihr Bruder einen Smoking mit roter Fliege. Ein bisschen Winke-Winke hier, jede Menge hochdosierter Familienfreude da. Augenfällig: Die Zwillinge (11 Monate) sehen beide ihrem Vater sehr ähnlich.

Nach dem "Concierto Del Amor" gingen Jennifer Lopez und Marc Anthony dann noch zum romantischen Valentinsdinner ins In-Restaurant "Cipriani". Ohne die Babys - aber mit Herzchenhandtasche und Ehering ...

jwa

Marc Anthony und Jennifer Lopez zeigen ihre Zwillinge Emme und Max
© Wire ImagesMarc Anthony und Jennifer Lopez zeigen ihre Zwillinge Emme und Max