Jennifer Lopez + Marc Anthony
© facebook/jenniferlopez Jennifer Lopez + Marc Anthony

Jennifer Lopez + Marc Anthony Für ihre Kinder raufen sie sich zusammen

Zu viert verbrachten sie den Geburtstag ihrer Zwillinge. Happy Family trotz Scheidung?

Vorbildlich: Für den siebten Geburtstag ihrer Zwillinge, Max und Emme, vergaßen Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, für einige Zeit ihre gescheiterte Ehe.

Happy Family

Anscheinend verstehen sich die beiden Musiker selbst nach ihrer Scheidung noch immer gut und feierten den Geburtstag ihrer Kinder nun gemeinsam.

Über Instagram postete die Latina ein Foto von den Zwillingen, Marc und sich - betitelt mit den Worten: "Party time!!! Schönen siebten Geburtstag an die Kokosnüsse!! #Diezweiwissenwiemanfeiert #Zwillinge #Liebe #Familie."

JLo freut sich für ihren Ex

Beide waren sieben Jahre lang ein Paar. Ob sich nun ein Liebes-Comeback anbahnt, bleibt spekulativ, denn erst vor Kurzem gab Marc Anthony seiner neuen Frau, dem Model Shannon De Lima, das Ja-Wort. JLo schien sich allerdings für ihren Ex-Mann zu freuen.

Bei der Diva selbst verdichten sich ebenfalls die Gerüchte um eine Reunion mit ihrem Ex-Freund Casper Smart.

Trotz allem geben sich beiden Mühe für ein harmonisches Miteinander, denn im Endeffekt sind sie durch ihre Rolle als Eltern für immer miteinander verbunden.