Jennifer Lopez + Marc Anthony Ciao J.Lo!

Jennifer Lopez und Marc Anthony genießen ihren Italien-Urlaub in vollen Zügen - unter anderem auf der Yacht des Designer-Duos Dolce & Gabbana

Sie streckt die Arme in die Luft, lächelt und blinzelt der Sonne entgegen: So entspannt hat man Jennifer Lopez schon lange nicht mehr gesehen. Die Sängerin weilt derzeit mit ihrem Gatten Marc Anthony und den beiden Zwillingen Max und Emme im wohlverdienten Italien-Urlaub.

Und wie bereits im vergangenen Jahr lud das Designer-Duo Dolce & Gabbana Jennifer und Marc auch dieses Mal wieder zum kollektiven Relaxen auf ihre luxuriöse Yacht "Wally" ein. Dort macht die gerade 40 Jahre alt gewordene J.Lo eine wahrhaft gute Figur: 17 Monate ist es her, dass ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickten - doch von Babyspeck ist keine Spur mehr.

Den Urlaub hat sich La Lopez redlich verdient: Zuletzt stand sie nahezu pausenlos in New York für ihren neuen Film "The Back-Up Plan" vor der Kamera. Es folgten mehrere Geburtstagspartys, erst im Big Apple, dann in Rom. Dort stellte sie erst ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor und feierte anschließend noch mit rund 100 Gästen im prestigereichen Restaurant "Casina Valadier" weiter.

Auch das Shoppen durfte in Rom natürlich nicht zu kurz kommen: Gemeinsam mit Marc machte sie die berühmte Via Condotti unsicher und kaufte das ein oder andere Teil, das hoffentlich noch Platz in einem der 17 Koffer findet, mit denen das Paar anreiste.

Nach soviel Trubel ist es nur allzu verständlich, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony sich nun ein paar ruhigere Tage gönnen ehe es zurück in die Heimat geht.

jgl